Sonntag, 2. Januar 2011

Der Nagelhärter des Grauens

Ich gebe zu... ich habe diesen Nagelhärter schon länger. Sicher schon 2 oder 3 Jahre. Aber ich mochte ihn nocht nie. Ich hatte immer das Gefühl das er meine Nägel irgendwie aufrauht und ich kam mit dem Auftrag nicht zurecht. Es handelt sich um den P2 Profi Nail Studio Nailhardener
Er ist 48 Monate haltbar aber man braucht so wenig, dass man den niemals leer kriegt,
Meiner ist scheinbar kaputt. Denn ich habe ihn mal wieder versucht als Unterlack zu nutzen, wollte etwas überschüssigen Nagellack abmachen und hatte plötzlich die Hälfte meines Nagels in der Hand. Mittlerweile sind die Schmerzen erträglich aber heute Nacht war es Hölle.
Ich habe dann noch einen umgekippten stinkenden Nagelwachunterstützer gefunden den ich gleich mal in die Tonne gekloppt habe.
Wollt ihr Fotos von meinem abgerissenen Nagel sehen? Es ist fast schon unzeigbar...
Ich wollte immer schöne Nägel haben, nun wieder ein Stück entfernt.
Blöder Nagelhärder

2 Kommentare:

  1. Das ist mal übel deluxe XD Kann es sein dass der Hörter Formaldehyd hat?!

    Du hast einen Award erhalten:
    http://kosmetikmord.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich trage ihn öfters auf den Fingernägel und finde ihn richtig schön. Nude eben. Vlt liegt das einfach am Typ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv