Mittwoch, 26. Januar 2011

Tag 26 ohne kaufen

Es liegen noch 145 Tage vor mir.
Die ersten Tage war es schlimm, aber mittlerweile ist es ein, nja nicht erwünschenswerter Zustand. Aber ich vermisse nichts.
Meine Sammlung wird langsam aber stetig leerer.
Sicher, ein Lidschatten ist auch bei täglichen Gebrauch nicht leer aber ich packe das schon. Es zählt ja nicht Hit the Pan (immer diese blöden Anglizismen...) ok, ein Deutscher Versuch: Es zählt leere die Pfanne... irgendwie albern. ...
Seit Beginn steht es: 0 Neukäufe gegen 4 geleerte sachen. Kann sein das die Woche noch was zu kommt.
Ich werde ganz evtl noch was packen.
Ich werde mich wohl Ende des Monats nochmal melden. Vielleicht kommt jedes Monatende ein Bericht.
Sobald ich mich komplett dran gewöhnt habe und die Klausuren hinter mir habe kommt der nächste "Entzug"... Cola

5 Kommentare:

  1. Sieht doch ganz gut aus ^^ Ich denk ich bin zu Monatsende immer noch leicht im Plus wg. Gewinnspiel und den 2 Hauls... aber das ist halb so wild. Ich denk ich werd bis März die 0 wieder sicher erreichen und dann is alles wieder gut. Ich versuchs im Februar mit Deko-Kaufstopp. Stand folgt bei mir auch am 31. oder am 1. =)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich hab mir deine Liste mal angeguckt, die ist schon krass lang ;)

    Fühlst du dich denn nicht auch ein bisschen besser und bist stolz auf Dich?

    AntwortenLöschen
  3. OMG, ich muss das jetzt loswerden ;) Ich kämpfe gerade gegen ein total sinnloses Produkt kaufen an und zwar geht es um den neuen Chanellack den peachigen.. der sieht soo unspektakulär aus, würde da nicht Chanel draufstehen würde ich gar nicht auf die Idee kommen ihn zu behalten.

    Nein nein nein ich bin stark und schick ihn wieder zurück (ungebraucht natürlich!)

    AntwortenLöschen
  4. @Luisa: *Lach* Das war bei mir genauso der hat ich auch angefixt aber dann fiel mir ein dass ich den MNY 209 habe, P2 den blushing bride hat und essence eine Multi Dimension hat der auch so in etwa so ist... Daher ließ ich es sein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kämpfe momentan gegen den Kauf eines Khakifarbenen Nagellacks von H&M an.
    Ich will ihn habe, weiß aber das ich ihn nie tragen werde, also hol ich ihn mir auch nicht.
    Ich bleibe mal hart

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv