Montag, 17. Januar 2011

10 Youtubekanäle die ich toll fände vs. 10 Kanäle die in meinen Augen keiner braucht

Toll:

1. Wohntipps: Besonders ich einrichtungs und Designniete finde sowas klasse. Gibt es schon, aber leider zu wenige und davon zu wenig richtig gut... ich kenne nur den Wohnprinzen
2. Schmuck selber machen... habe ich bisher noch nicht wirklich schöne gesehen...
3. Nähtuorials, ich habe nur einen gefunden. Würde gerne mit Leder nähen oder gescheit stretch
4. Politik mit Spaß... hab ich noch nicht gefunden. Es gibt soviele wichtige Themen aber die werden einem immer bräsig gemacht.
5. Gute Comedy wie Coldmirror (komme gleich noch zu nem Gegenbeispiel)
6. Leicht zu findende Kanäle wo Schwedisch oder Ungarisch gesprochen wird... Englisch, Französisch und Italienisch hab ich schon gefunden
7. mehr gute Fandubs
8. Lerntipps für die Uni
9. Schwertkampftutorials
10. Tipps für Leute die wie ich absolut keinen Grünen Daumen haben


schlecht:

1. 12 Jährige Mädchen die sich vor eine schlechte Kamera mit miesen Ton setzen und schminken und um Abos und Favos betteln
2. Leute die falsche Hinweise in ihren Videos geben... á la: MILEY CYRUS - CAN'T BE TAMED MUSIC VIDEOlook um einen dann ein hingerotztes ***************** Make-up zu präsentieren
3. Noch mehr: Bitte gebt mir ein Favo, subscribes und Abonniert mich und klickt auf meinen Kanal damit ich ganz viel Geld kriege Kanäle
4. Noch mehr Kanäle wie ... ich werde hier mal NAmen ein wenig verfälschen aus Datenschutzgründen: X-Pussy, DieInsider, FullcastFrance... u know...
5. 15 jährige Hauptschüler die sich bei Let's Plays austoben und du jedes 3. Wort wegbeepen müsstest
6. schlechte Fandubs also:
jeder fängt klein an... aber es gibt einige die sich erdreisten sowas hochzuladen und dafür auch noch ein Favo zu wollen... und das video ist davon eine Parodie
8. nicht jeder kann singen... aber leute die nicht singen können und meinen sie können es und sich dann noch an schweren liedern probieren und erwarten das man sie toll findet und sagt "heeeey... das klingt so abgefahren geil, du brauchst nen Plattendeal..." nein... eher ne Therapie
9. Kanäle wo nur Videos zu sehen sind wo jemand: Isst, trinkt, über eine Ampel geht, eine Seite in der Zeitung umblättert, sich Handcreme draufschmiert .... und das alles in "Ich bin ultimativer Schauspieler manier"... nein... du biost nur peinlich
10. einen Youtube Kanal von mir... ich habe nichts zu erzählen, warum dann einen aufmachen?

Kommentare:

  1. xDDDD du hast so recht. Was ich bei Youtube gern guck sind Videos über Musiktheorie, Mathematik und blah also eher Lernvideos. Ich hasse diese schminkgören die in jedem zweiten sazt ein "äääääh das is voll stylish absolut pro und Benefit is die geilste schmicki-schminki" sagen (wir haben ja darüber schon diskutiert xD)

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du sowas?

    http://www.youtube.com/watch?v=tCU97qabJOc&feature=player_embedded#!


    Gruselig..

    AntwortenLöschen
  3. Genau sowas... "Ich werde das mit MAC schminken und wenn ihr so teures nicht mögt könnt ihr wegschalten" Ich finde so aussagen gruselig. Hey mein Lidschatten hat 18€ Euro gekostet, ich bin zwar erst 15 und bekomme im Monat gut 100€ Taschengeld aber hey... ich leiste mir davon mal 3 MAC Lidschatten und 5 Rouge Bunny Rouge Lippenstifte und damit bin ich vollkommen amazing und awesome -.-
    Und wirklich hübsch is das endergebnis dann nicht... das würd ich auch so mit dem Rosewood Effects Trio von Manhattan hinkriegen.

    So Awesomechicas... -.- also nee

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv