Donnerstag, 27. Januar 2011

Alverde Antischuppen Shampoo

Das letzte Produkt was ich leerte war ein Shampoo von Alverde. Unscheinbar stand es da im Regal und lachte mich vor meinem Kaufstop an.
So kam es mit nach Hause neben 2 anderen Shampoos und einer Haarkur. Ich nutze nie Shampoo, Spülung und Kur von einer Serie da meine Kopfhauthaare andere Bedürfnisse als meine Haarspitzen haben.


Der Geruch des Shampoos haute mich aus den Socken, aber eher positiv. Ich liebe den Alverdegeruch aber dieses Shampoo hatte noch was anderes.
Die Konsistens war auf den ersten Blick seltsam. Sah aus wie Schmutzwasser mit viel Sediment. Aber das kommt von der Heilerde drin.

Nach dem Waschen quietschen die Haare, fühlten sich nach dem Trocknen ein wenig seltsam an. Leute die Silikonbomben im Haar gewöhnt sind werden das Gefühl eklig finden. Es fühlte sich an wie etwas rauhe Baumwolle.
Aber die Haare glänzten danach.
Ich habe immer probleme mit Trockener Kopfhaut und Fettigen Haaren. Dieses Shampoo hat mich gut 20 Haarwäschen begleitet, mein Kopf hat sich nie so gut angefühlt. Für 2,95 kann man hier nichts falsch machen. Ein super Produkt für Leute die mit fettigenHaaren, trockener Kopfhaut und leichten Schuppen Probleme haben

Reinigung: 1
Duft: 2
Halt: 1
Preis/Leistung: 1


Gessamt: 1 Nachkaufen? Definitiv. Ein Superprodukt.

Kommentare:

  1. Na dann isses gut dass ud was gefunden hast ^^
    Das ginge bei mir gar nicht, weil ich alles andewre als fettige Haare hab. Okay mein Antischuppenshampoo ist mit silikonen aber bislang das einzige was meine Hare nicht vollständig ausgetrocknet hat XD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    (und sorry fuer das Reinschneien).
    Ich habe das Produkt noch nie ausprobiert aber ich mag Alverde allgemein sehr. :) Werd mal demnaechst zu DM und mir das Schuppenschampoo anschauen :)
    LG

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv