Dienstag, 4. Januar 2011

Liebster Blog Award

Lila hat mir einen Blog Award verliehen. Diesen gilt es nun weiter zu reichen, allerding eher an unbekanntere Blogs.
Und damit stehe ich vor einem irgendwie für mich unlösbaren Rätsel. Denn nahezu alle Blogs die ich lese sind außer der von der lieben Miutiful so ziemlich bekannt.
Ja... ich gebe zu ich bin eher die Leserin der großen Blogs. Seien es Innen und Außen, My Private Jet (wenn auch nur heimlich), Miausmiles, Fräulein Flauschig und wie sie alle heißen.
Lila den Award zurück zu verleihen finde ich irgendwie auch doof.
Bisher habe ich niemanden den ich den Award weiterverleihen könnte. Den Englischen Blogs die ich noch aboniniert habe wird das nichts bringen, da diese Leute nichts mit Kosmetik zu tun haben, kein Deutsch können usw...
Sorry das ich den Award nicht weiter geben kann, tut mir leid

1 Kommentar:

  1. hmm schade :D Es ist echt schwierig. Ich lese kleine und große Blogs aber die kleinen ehrlich gesagt lieber =) Wenn dir was einfällt kannst du es nachholen ich bin dir nicht böse!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv