Samstag, 16. Juli 2011

Wieder mal ein Song of the Day

Ich bin so unkreativ, aber dieses Lied spukt schon seit Tagen durch meinen Kopf
Scheinbar werd ich immer mehr zum Goth und Metaller. Naja sind auch nur Menschen und zwar extrem nette.

Kommentare:

  1. .. und ich höre derzeit verstärkt Metal und Hard Rock. Was ist mir uns los o_O

    AntwortenLöschen
  2. Ich interessiere mich für Steampunk Klamotten, die Kostüme aus Alice Madness Returns, Höre Gothic, Rock, Metal lieber als Radiokram.
    Und fühle mich neben Metallern wohler als Hiphoppern oder Chartstussis.
    Aber die Haare färben werde ich mich nicht... och ach ja und Netzstulpen, Faltenröcken, Smokey Eyes und alles mögliche. Nenn mich jetzt bitte nicht Emo oder so ich bin nicht depressiv aber ich glaube ich finde so langsam das wo ich hingehöre

    AntwortenLöschen
  3. Steampunk kenn ich ja gar nicht o_O hab grad mal gegoogelt, erinnert mich an Cyber nur ins 18Jhd versetzt XD Echt krass! Wieso sollte ich dich Emo nennen? Du bist einfach deine eigene Subkultur it ja gut :D Ich bin froh dass die Leute in meiner Uni es auch langsam erkennen, dass ich überall halb drinstecke und mein eigenes Ding draus mach. Klamotten bei mir abe eher 90er... Und wenn ich nicht so viel am Kleidung rumfliegen hätte wär ich schon längst Gyaru geworden...

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv