Sonntag, 10. Juli 2011

Darf ich mich bei der Uni beschweren? (Achtung, fiese Fotos)

Ich hatte Donnerstag eine kleine Aufführung in der Uni, wo ich Romeo war.
Während der Sterbeszene musste ich auf einen Teppichboden fallen, der in meinem Gesicht total brannte.
Und nun sehen meine Hände so aus (nix für schwache Nerven)





Meine Frage... darf ich die Uni da irgendwie bekritteln? Alle anderen haben diese Probleme allerdings nicht.
Aber ich bin immer so empfindlich. Nach einem Besuch bei KiK, New Yorker oder auch Sista sehen meine Hände auch so aus... Und es tut weh und ist einfach nur eklig

Kommentare:

  1. Ich würds tun. Das sieht echt krass aus! Wegen ein bisschen jucken und so würd ich das nicht tun aber bei dir ist da ja offen o_O Hoffe die Aufführung war sonst gut :@

    AntwortenLöschen
  2. Ja... Romeo.
    Wir waren bei der generalprobe kurzdavor Romeo und Julian draus zu machen, weil das teilweise alles extrem Schwul rüberkam. Und Romeo war auch die totale Heulsuse. Fehlten nur die Kirschhaarspange, der totgeglättete Pony und die schwarzpinken Kleider und ich hätte Emoro sein können

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv