Samstag, 23. Juli 2011

Lesemarathon Versuch 2

Als ich kleiner war war Sonntag immer mein Lesetag. Es gab Sonntage die ich wirklich ab 13 uhr komplett verlesen habe. Nun da ich mit meinem Hund alleine bin und vorlesungsfreie Zeit habe wollte ich mal versuchen wieder einen Lesesonntag zu machen.
Regeln gibt es nicht. Nur sollte man ein Buch zuende lesen.
Ich habe nun soviele ausgeliehen, aber auch einige Bücher bestellt die ich nächste Woche abholen muss und die in mein Regal packen (und ich bin kein Fan von hinternander stellen im Bücherregal) das ich einige weglesen muss.
Einige gehören meinen Schwestern, einigen meiner Mutter, ich habe aber auch welche aus unserem Ferienhaus mitgenommen. Die sollen da aber wieder hin, nur das ich halt gerne noch darüber bloggen würde werde ich versuchen einiges wegzulesen.
10 Bücher sind auf meinem SUB. zwischen 2 und 4 würde ich morgen schon gerne schaffen.
Ich werde vermutlich berichten

Kommentare:

  1. Omfg ^^ Das ist ja echt viel! Ich schaff grad mal 100 Seiten den Tag XDDD DAnach werden meine Augen träge...

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv