Sonntag, 17. Juli 2011

Essence Glossy Lipbalms: Nur bei mir ein Flop?

Ich besitze diese Glossbalms in 4 Ausführungen: Marakuja, Toffee Frappucchino, Dragon Fruit und Berry Sorbet.
Und stehe vor einem Problem. Gut ein halbes Jahr nach öffnen, trennen die sich alle.
Erst kommt ein Wässriges Gemisch raus und dann die zähflüssige Glitzerfarbe. Besonders krass ist dieses Phänomen bei dem Toffee Frappucchino, am wenigsten beim Berry Sorbet.
Ich will die nicht alle in die Tonne kloppen, aber nochmal kaufen werde ich sie nicht mehr.
Die Glossy Lipbalms sind nix für mich. Dieses schnelle Trennen finde ich eklig, nach 12 Monaten ist ja ok aber bereits nach 6 Monaten? Essence ich fühle mich ein wenig verarscht

Kommentare:

  1. hi, I love your blog content, I'll be back again, please visit and follow my blog http://historic-relics-indonesia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hab ich auch ;D Alle bsi au fmeinen zuletzt gekauften lilanen haben sich getrennt. Ich schüttel die hin und wieder durch. Nachdem ich den näcshten Glsos geleert habe, muss wieder einer von denen dran glauben. Wegwerfen werd ich sie nicht, ich trag sie noch!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv