Dienstag, 5. Juli 2011

Familienzuwachs

Ich habe heute eine Klausur geschrieben die mehr als gut lief.
Zur Belohnung war ich bei DM und bei Claires.
Was ich dann bei DM gesehen habe hat mich gleich mal wieder strahlen lassen. Ein putziger Löwe und ein putziger Esel lachten mich an.
Meine kleine Kuh hat endlich Gesellschaft. Zu finden sind sie in einigen DM's und kosten 3,95
Ich finde sie einfach goldig.
Sind eigentlich Kosmetiktaschen aber ich habe sie nur wegen des Niedlichkeitsfaktors gekauft.
 Sie sind so flauschig *_*
 Die Haarbürste von Claires durfte auch mit. Es wird wohl meine Reise und Unibürste werden. Kostet 4,95 und hat pinke Plastikborsten

Und das ist ein Ausschnitt meiner Bettlektüre. Mein Kumpel hat mir 18 schwedische Kochbücher geschenkt. die liegen neben "Die Leiden des jungen Werther" und Cornelia Funkes Drachenreicher. Sie bereichern mein Schwedisches Küchenlatein enorm.

1 Kommentar:

  1. *_____________* Ich will nen zweiten Löwen. Mein zweite geht ja an meinen Kumpel >.< Wieso gibt es die Viecher nie bei uns?!

    Die Bürste ist echt toll :D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv