Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wollt ihr mal was richtig übles sehen?

Ich habe mir vorgestern ein neues Make-up gekauft...
Alverde Gel Make-up im hellsten Hautton.
Ich weiß, Hand und Gesichtsfarbe stimmen nicht überein, das Gesicht ist bei mir oft heller... aber...
sehr selbst




Auch sonst kann ich von diesem MAke-up nur abraten, es deckt kein bisschen, überzieht eure Haut mit einem ekligen Film, es setzt sich ab, neigt zur Krümelbildung und wenn man mit Puder drüber geht bekommen die Haut einen gelben Film der abbröckelt...
Ich habe gestern ein paar Stellen beim wieder abschminken übersehen und sah aus als habe ich gelbe Krusten im Gesicht.
Widerlich ...

1 Kommentar:

  1. Äähh.... jaa.... Ich bin wirklich sprachlos. Macht das Ladenlicht solche krasse Probleme oder haben die Hersteller immer nur so krasse dunkle töne oder beides?! Gut ich wurd im Douglas auch mal wie ein Indianer geschminkt was im Douglas okay aussah aber draußen übel... aber komischerwesie sind die meisten Puder oder makeups bei dir wirklich VIEL zu dunkel also nicht nur ne Nuance sondern gleich 5-6 o_o. Vielleicht kannst du das hier noch für ne guten Ganguro Abend benuten dan leih ich dir meinen graurosanene Lippie aus... XD Gott... Das ist wirklich übel. Aber krümelbildung it schon hart... Ist es das Makeup was aus dem Sortiment geflogen ist?!

    ach hatte ich schon gesagt, dass ich mittlerweile wirlich gerne rosa Lippen trage und ich das bedenklich finde XD

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv