Samstag, 11. Dezember 2010

Meine Kosmetiksammlung eine Bestandsaufnahme

Fotos... vielleicht.
Hier mal meine Zahlen;
Anzahl Lidschatten: 145 (zur Anmerkung ich besitze keine 120er oder ähnliche Palette, alles Monos, Duos, Trios, Quarts und 32 in so ner "Tussipalette")
Anzahl Kajal: 55
Anzahl Eyeliner: 9
Anzahl Maskara: 6
Anzahl Rouge/Bronzer: 14
Anzahl Puder: 1
Anzahl Make-up und Grundierungen: 5
Anzahl Lippenstifte: 35
Anzahl Lippenpflegestifte: 21
Anzahl Lipglosse: 27
Anzahl Nagellack: 44
Anzahl Creme: 21
Anzahl Reinigungssachen: 38
Anzahl sonstiger KRam: 27
Anzahl Parfüms: 14

Peinlich oder?

1 Kommentar:

  1. 55 Kajal?! Wooow das ist ...krass!
    44 Nagellack?! Wundert mich ich hatte deine Anzahl auf ca. 10-15 geschätzt XD
    Meine Bestandsaufnahme gibt es pünktlich zu silvester auf meiem Blog. Da werde ich eh ordentlich aufräumen und den Zähler auf 0 stellen und auch öffentlich achen. Wirst du deinen Zähler auch öffentlich machen?!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv