Freitag, 3. Dezember 2010

Früher und heute

Heute ist Tag Tag.
1.Lieblingstrickserien:
Früher: Sailor Moon, Mighty Ducks, Darkwing Duck, Ducktales, Pokemon, Digimon 1, Digimon 2, KKJ, Extreme Dinosaurs, Gargoyles, Roswell Conspiracies, Bob Morane, Aaaah!!! Monster!!!!,

heute: schau ich kein Fern mehr

2. Lieblingsserien:
Kind: siehe oben + Ocean Girl, Pfefferkörner, Pete & Pete, Blossom, Clarissa,
Was ist los mit Alex Mack,

heute: nichts mehr

3. Lieblingsfilm:
jetzt und früher: Men in Black, Ronja Räubertochter, Michel aus Lönneberga, Mio mein Mio, I Robot, Drachenzähmen leicht gemacht, HdR2, Harry Potter 5, Indian Love Story,
... sicher noch weitere aber die Fallen mir grade nicht ein

4. Lieblingsmusik:
Kind... die Schlümpfe ... ja man ... und Scooter und ein wenig Dune.

Teenie... Metal und Trance... immer wild und bunt gemischt.

Jetzt... Rock, Indie, Alternative, Reggae, Power Metal, Melodic Metal, Pop, Trance, Dance, Harddance, Eurobeat, ...

5. Lieblingsmagazin:
Kind... Micky Maus
Teenie... sämtliche Tussenmagazine sowie die PC-Games, Brigitte Young
Jetzt... Glamour, Joy sowas halt

6. Held:
Eigentlich nur PC Helden... Rynn aus Drakan war von je her meine Heldin, ich wollte immer so sein wie sie und auch so aussehen, dann noch Geralt von Riva *_*, Drake Vireo, Gabriel Tahou, TEGAN!!!!!


7. Bücher & Comics
Harry Potter 6, Harry Potter 3, Warum Leon, Mio mein Mio, Der glückliche Löwe (das Buch ist mittlerweile 21 Jahre alt, ich finde es immer noch schön), Dragon Love 1, Dragon Love 2, Dragon Love 3, Geschöpf der Finsternis, Charlie and the Chocolate Factory, Immer dieser Michel, die Dolly Reihe eigentlich mag ich alle meine Bücher

Sailor Moon, Perfect Girl, Wish (zum heulen schön), Der Drakan Comic den es leider leider leider leider leeeeeeider nirgendwo mehr gibt, ich hätte ihn so furchtbar gerne

1 Kommentar:

  1. Uiih da ist ja vielse was ich nicht kenne xDDD Die Mangas die du gelesen hast hab ich agrn icht gelesen.. ich hab irgendwie ne kleine Bildungslücke entdeckt XD

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv