Sonntag, 26. Dezember 2010

Balea Soft & Care Reinigungstücher

25 Reinigungstücher habe ich mal gekauft. Jeder findet sie klasse aber ich habe offenbar ein totales Montagsprodukt erwischt.
Die Tücher entfernen bei mir Make-up nur total wenig, man muss feste reiben bis alles abgeht und Maskara schaffen sie bei mir gar nicht.
Wäre nicht der Lidschatten Rio rocks dabei gewesen hätte ich sie mir sicher nicht geholt.
Ich war ziemlich enttäuscht von ihnen da sie nicht mal normale masakara schafften und ich bei der Nachreinigung noch viel Make-up und Puderreste runterholte und dafür finde ich die 1,49€ fehlinvestiert.
Nur der Duft ist toll.

Duft: 2
Halt: 4
Pflege: -
Reinigung: 5

Nachkaufen? Nein

1 Kommentar:

  1. Naja also 1,49 fehlinvestiert... Du hast ja den tollen Lidschatten dazugekriegt :-) Sieh's mal so!^^

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv