Donnerstag, 30. Dezember 2010

The Quest: Abrechnung 2011

Ich würde euch ja gerne zeigen was ich so gelert habe, aber leider habe ich dummes Kind die Bestände immer direkt gelöscht.

Darum weiß ich nur soviel:
Gestartet habe ich mit 376 Produkten, mein Bestand momentan beträgt 510.
Was aber auch daher kommt das ich mittlerweile anders zähle.
De facto habe ich mir in 2010 196 Teile neugekauft und 76 Sachen. Ich bin mir sicher das etwas fehlt. Aber ist mir auch egal.
Denn 2011 wird ein totaler Schnitt getan.

Was ich mir heute noch gegönnt habe war ein neuer Puder, denn mein Puder neigt sich langsam aber sicher dme Ende zu und einen Nagellack von Catrice aus der Expect the unexpected LE. Er stand in der Grabbelkiste für 1€. Da konnte ich nicht nein sagen. Ist mein erster Catrice Lack und für 1€ fand ich die Farbe einfach viel zu hübsch. Wahrscheinlich ist der wie 1000 andere Pinktöne von mir aber wurscht.
Die Farbe heißt Crispy Crimson.
2010... war kosmetiktechnisch ein Riesenfail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv