Dienstag, 28. Dezember 2010

Balea Oriental Secrets

Zusammen mit dem Duschgel Peachy Rose erschien es vor einiger Zeit. Während ich Peachy Rose gar nicht mochte fand ich das total gut. Es war ein blumig vanilliger Duft der mich faszinierter, allerdings je mehr ich es nutzte desto skeptischer wurde ich. Der Duft macht mir nämlich ziemliche Kopfschmerzen und ich mochte dieses blumige irgendwann nicht mehr leiden. Es hat mich gestört. Ich bin mehr so die Fruchtsusi was Duschgels angeht.

Für alle die es Blumig mögen wäre es super, wer möchte sollte sich danach umschauen. Ich werde es aber nicht wirklich missen, es ist ersetzbar.
Es reinigte recht normal, ohne Filmbildung und war schlichtweg ein normales gut schäumendes Duschgel, was ich aber auch manchmal zum Pinselreinigen zweckentfremdet habe.

Duft: 3
Reinigung: 3
Pflege: -
Preis/leistung: 3

Gesamt: 3
Nachkaufen? Es ist nicht mehr erhältlich aber hätte ich keine andere alternative würd ich es nochmal kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv