Dienstag, 14. Dezember 2010

Kaufstopp die Regeln

Zwar ist es noch ein wenig hin, bis zum 1.1.2011 aber dennoch fang ich jetzt schonmal an Regeln für meinen Kaufstopp Versuch aufzustellen. Ich näher mich mit Riesenschritten der 500derter Marke, was nicht sooo schlimm wäre aber:
Nagellacke können austrocknen, Lippenstifte verderben, Lipglosse ebenso, Kajalstifte schimmeln (kein Witz) und Lippenpflegestifte ihr Aroma verlieren.
Ich bekomme einiges zu Weihnachten und brauche noch ein neues Make-up
Darum meine Regeln.

1.) Schwarze Maskara, Concealer, Puder und Make-up sind Essentiell... Darf nachgekauft werden falls leer

2.) Pro geleertes Produkt wird 1€ in eine Spardose gegeben, dieses Geld wird in ausgewählte Produkte investiert (Kiko oder eben meine große Liebe: MAC Club und einige Barry M Sachen ... hach ich liebe Barry M)

3.) 5 neue Lidschatten leer und ich darf mir einen neuen kaufen (Ich besitze einfach zuviel und alle möglichen Farben)

4.) 4 Lipglosse leer = 1 neue Lipgloss

5.) 6 Lippenstifte = 1 neuer Lippenstifte

6.) Da ich grade zum Nagellackjunkie mutiere: 3 neue Nagellacke = 1 neuer Nagellack

7.) 2 Leere Rouge = 1 neuer Rouge

8.) Neue Duschgele erst wenn ich mich den 2 Duschgelen näher

9.) Keine neue Bodylotion vor meinem Geburtstag am 20.6.

10.) Haarsachen und Peeling sind ausgenommen.


Am ersten geht es los. Ich bin gespannt wielange ich das durchhalte aber es ist ja nur für mich selber.

angepeilter Stop ist dann, wenn 50 Produkte leer sind.
Drückt mir die Daumen. Diesmal ist es ernst gemeint

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach ziemlich viel Arbeit und nem riesigen Vorhaben für 2011!
    Meine Vorhaben hbe ich noch nich gelistet. Ich hab seit heute ne größere Kiste und da werd ich gleich wieder munter sortierne. Außerdme hab ich nun Nailtips (yeaah!) da wird sobald meine Erkältung weg ist geswatcht damit ich da mal Ordnung habe. Nach Weihnachten mach ich ne Volkszählung und nen MHD Vergleich bzw. ich miste ide Sachen die ich nicht mehr nutzen wrde oder vergammelt sind aus und dann werd ich die Regeln aufstellen. Heute hab ich mir noch nen Rouge gegönnt den ich schon 6 Monate haben möchte, jetzt bleiben etwa 5€ die ich für Produkte ausgeben werde die ich seit längerem haben möchte und dann ist schicht im Karton. Das wird dann so ähnlich aussehen wie bei dir. Pi mal daumen...

    1. Mascara -> Darf nur noch schwarz, eine lila und ggnbf ne dritte Farbe je EINMAL besitzen. Wird 2011 vielleicht möglich seina ber ich nutz ja nicht vile mascara.

    2. Concealer, Puder, Makeup.... Duschgel, Bodylotion - Nur 1-2 das werde ich 2011 höchstwahrscheinlich schaffen.

    3. 1€ Spardose mach ich auch.

    4. Lidschatten... da weiß ich noch nicht. Entweder kauf ich mir ovn de 5e die Lidschatten die ich noch haben wollte das sind eh nur ne Handvoll dann b nich bei Lidschatten bis ewig bedient.

    5. Für den Rest vermutlich 3 leer eins

    Joa über den Rest denke ich halt noch nach ^^"
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv