Freitag, 17. Dezember 2010

Dinosan Körpermelkfett

Irgendwie kam sie mir abhanden, war weg, gestern wiedergefunden, benutzt, heute leer.
Aber Melkfett? Nein... Melkfett ist für mich immer Vaseline und diese Creme hat mal eben locker flockig null Effekt.
Man hätte ich auch mit der Essence Raspberry Handcreme einreiben können, der Effekt ist der gleiche. Haut war für ne Stunde weich und dann wieder rissig, trocken, tat weh.
Ich habe sie gestern als Handcreme missbraucht und dann regte sie mich so auf das ich sie in einem Rutsch leer gemacht habe.
15ml sind nicht viel, aber sie war schon angefangen, daher kann man schon sagen, dass dieses Produkt länger als nur 2 Tage in Gebraucht war... vielleicht so knapp ne Woche?
Aber es pflegt nicht, es ist kein Melkfett, es ist lediglich eine doofe Creme, die ich mir definitiv nie im Leben kaufen würde

Note: 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv