Montag, 13. Dezember 2010

Lila nachmachen ...

... ja eigentlich nicht mein Stil, aber egal.
Mein Thema: Unknown or forgotten Songs I love...

Phoenix Effect ... nein nicht nur Phoenix die sind mir zu trendy.
Phoenix Effect ist ein Finnisches Projekt auf das ich durch einen Freund aufmerksam wurde.
Broken Promises mag ich sehr gerne. Es hat dieses düstere irgendwie.
watch it


Poets of the Fall, nicht soooo unbekannt aber dennoch sehr. Ich liebe die Band. Marko ist live einfach nur geil.
live der Kracher schlechthin... was hab ich mich heiser geschrien


Kent - Idioter
Kent ist in meinen Augen eine absolute Ausnahmeband. Seit 1995 sind sie unterwegs und außer in Skandinavien total Unbekannt.
Ich liebe sie. Live? Gerne wieder... war ein tolles Konzert.
...

Big Bang - Number 1
Ja ... Hip hop ... aber auf die Art wie ich es mag. Aufmerksam wurd ich auf dieses Lied durch das Spiel Nurien ... Choreografie und Lied... beides Arschgeil.
*rumtanz*

House Rulez - Do it!
Ich liebe es... es ist stumpf ohne Ende, aber man kann extrem gut drauf Party machen.
*nochmehr tanz*


The Moon and the Nightspirit - Regő Rejtem
Absolute Liebe ... grandioses Lied, grandioser Gesang, und diese Sprache *_*
nur für ruhige Gemüter


Tamta - With Love
Keine Ahung warum ich so auf dieses Lied abgehe, eigentlich finde ich sowas langweilig.
yaylaaaa

Despina Vandi - Gia
Noch so ein Lied... läuft bei mir seit Jahren rauf und runter aber in Deutschland kennt es kaum noch wer... es war hier sogar für kurze Zeit in den charts. Ich mag Despinas Gesang zwar nicht, aber das Lied geht ab ...
bellydance ...

1 Kommentar:

  1. Kopieren :D Ach komm ^^ iCh hab den Musiktag auch von nem anderen Blog, da ich aber den Musikblog nächste Zeit wegen studium und so nicht eröffnen kann dacht ich mach ich es lieber mit dem Tag... ;-)

    Lol Phoenix is dir zu trendy ^^ Okay, also mittlerewile sind die echt zu trendy geworden ich gehör aber zu den Leuten die die schon seit 1999 kennen und lieben! Also bin ich ober-mega-hyper-trendy und akuf mir jezt ne enge Hose ja?! xD Scherze bei Seite. Aber Phoenix effect gefällt mir sehr. Das is so alt den ich liebe, so depri und krachig wie Staind, 12 Stones, Seether... Der Sänger macht ich mein Anblick irgendwie etwas aggro aber die Musik stimmt.

    Ach und danken ochmal fürs Anstecken mit Big Bang No.1. Ist echt geil das Lied. Ich dachte R&B und Hiphop wären tot hatte es schon fast aufgegeben da was neues zu suchen XD

    Interessant die Sache mit Tamta. Also mich mache so ruhige Lieder mit Ethnoeinfluss total ramdösig xDDD Aber ich glaub das is genau das was du an dem Lied so machst diese Trommeln da

    Komischerweise muss ich mir grad mal Only Girl von Rihanna reinziehen XD Passt jetz gar nich viel zu kommerzig aber egal. :P Manchmal brauchi ich so wat irgendwie.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv