Samstag, 4. Dezember 2010

Neutrogena Feuchtigkeitspflege

FINGER WEG!!!
Was für ein übles Produkt.
Ich bekam sie beim Kauf eines Neutrogena Gesichtswassers dazu.
Und schon die erste Anwendung war mehr oder weniger enttäuscht. Die Creme brannte total in meinem Gesicht und hinterließ oft Rötungen.
Ich nutze die Creme dann auf dem kompletten Körper und auch dan... brennen, Rötungen.
Die Creme stank auch extrem nach Alkohol.
Dazu waren nicht mal ansatzweise irgendwo Inhaltsstoffe vermerkt.
Neutrogena ist aber eh eine MArke von Johnson & Johnson die zu Procter ansd Gambler gehören.
Da kauf ich eh nichts mehr.

Pflege: 5
Preis/Leistung: 6
Duft: 5

Nachkaufen? Bitte? Bin ich wahnsinnig??

Kommentare:

  1. Oh weh :( Welch ein Glück dass ich noch keien Ärger mti Neutrogena hatte.. aber ds klingt wirklich übel ich glaube ich hätte es weggeworfen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, jede Haut ist anders, aber meiner haut würde es wohl ähnlich gehen. ich benutze derzeit ja nichts anderes als ganz milde reinigungstücher und wasser zum reinigen. ^^"

    und feuchtigkeitspflege ... was ist das?

    zu deinem kommentar zu den Rewe-aufstichen:
    vegetarische Brotauftriche auf Sonnenblumenbasis kenne ich leider nicht, aber ich empfinde es als spezialisierte Nutella, die feiner und leckerer schmeckt. Die beiden habe ich schon getestet und weiße Schoki ist njam, Pistazie speziell, aber ich mags.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv