Samstag, 11. Februar 2012

Versatile Blogger Award

Lena hat mir diesen wunderschönen Award gegeben.
Die Regeln des Awardes sind relativ einfach.


  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat. (erledigt)
  • Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen. (arghs, schwer!)
  • Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award. (15 ist definitiv zu viel!)


1. Ist leicht... Daaaaaaanke, danke Lena. Das du mir die Treue hälst obwohl ich keine Werbung für meinen Blog mache und ab und an totalen Blödsinn fabriziere


7 Fakten die keiner über mich weiß. Schon wiedeR?
Na gut
1. Ich bin Single. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangzeitsingle
2. Ich liebe Silent Hill, traue mich aber nicht es zu spielen. Shattered Memories hat mir schon Alpträume verpasst
3. Ich liebe Tee und besitze 29 verschiedene Sorten
4. Wenn sich jemand in meiner Gegenwart in meinen Augen grundlos motzig verhält kann derjenige damit rechnen, dass ich ziemlich lange stinkig bin und mit der Person weder reden, noch handeln möchte
5. Everyday I'm shufflin ...
6. Ich habe Ideen für 1000 Projekte und kann die alle nicht umsetzen
7. Ich Sammel Teekannen


Nominiere 15 weiter Personen für den Award...
Ach je... mach ich morgen ok?

1 Kommentar:

  1. Hihi, immer gern :)
    Ich schau gern auf deinem Blog vorbei, ab und zu ist etwas "Blödsinn" doch auch wichtig - davon ab fabrizierst du gar nicht so viel davon :)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv