Samstag, 25. Februar 2012

Spontane Nachtgedanken...

Einmal mit "monster beats by Dr. Dre" arrogant wie ein gewisser DJ hinter seinen Turntables und Laptop rumhampel und bewundert werden... hätte schon Stil...


Ok... lassen wir die Turntables weg... aber die "Beats by Dr. Dre" hätte ich schon gerne

Kommentare:

  1. Ich dacht erst das wär ne scheibe aber anscheinend sinds kopfhörer... xD

    Sag mal is das nix für dich?
    http://coconut210379.blogspot.com/2012/02/das-pinspire-gewinnspiel.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+IchBinEineInselDerLifestyleBlog+%28Ich+bin+eine+Insel%2C+der+Lifestyle+Blog%29

    AntwortenLöschen
  2. Es hat nicht nur den Anschein, dass es Kopfhörer sind... es SIND Kopfhörer. Übelst teuer aber die Qualität ist awesome

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die UrBeats In-Ear, die beim HTC Sensation XL beilagen, von meiner Freundin bekommen, da sie Sennheiser hat ;) Normal kosten die im Laden um die 100€. Die Qualität ist echt wirklich gut, aber scheinbar nicht angemessen dem Preis.
    Von Teufel gibt es gute In-Ear Kopfhörer für 80€, die wirklich durchwegs fantastische Bewertungen bekommen haben. Bin echt in Versuchung, aber erstmal muss ein neues Sound-System her :)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv