Mittwoch, 22. Februar 2012

Warum hier grade nichts läuft

Nach einem wunderschönen Wochenende, mit einem genialen Eisbrecher-Konzert, mehreren sehr guten Freunden, vielen intensiven Gesprächen, Flauschattacken und lecker Essen
Muss ich leider mitteilen das ich mir eine richtig fiese Gürtelrose zugezogen habe.
Daher bleibt der Blog fürs erste ein wenig zurück. Muss erstmal wieder fit werden

Kommentare:

  1. Gute Besserung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Kiki:

      autsch autsch autsch, ich weiß zwar nicht genau was das ist, aber nacch allem was ich davon gehört habe muss es richtig fies sein.

      Gute Besserung!!

      Löschen
  2. Aua, dann mal eine rasche Heilung, nicht gut... Hoffe, das WE entschädigt dafür ein wenig...

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du je.
    Alles Gute ausm Norden und werd schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv