Dienstag, 28. Februar 2012

Ganz kurz noch, bevor ich schlafen gehe (Lidschattenfrage)

Jeder der mich genauer kennt, weiß da sich eine totale Schwäche für Lidschatten habe... ich könnte locker 500 besitzen.
Aber ich habe mich grade in mehrere verguckt.
Einmal 3 von Catrice C'mon Chamelion, dieses neue Matte dunklegrün und "Have you seen alice" übrigens... gesehen? Bei DM gibt es nun auch Catrice.
Aber kann mir jemand weitere Lidschatten nennen die toll sind? Momentan stehe ich unglaublich auf rot, grün wieso, violett, gold und changierende Farben

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet

Kommentare:

  1. Oh ja das kenn ich.
    Ich hab nen Jahr gesucht bis ich was gefunden habe und jetzt renn ich aufm Zahnfleisch weil ich gestern im Prinziep das ganze Büro inkl. 5 neuer Praktikanten alleine rocken musste und das bei neuer Aufgaben ect.
    Da hab ich dann gestern mein Töpfchen geheult...
    Wird alles schon bei Dir und mir werden mhm ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also falls du magst, ich habeja auf meinem Blog meine riesen Sammlung verewigt. Da kannst du nach Hersteller suchen und mal gucken, wenn dich da was ansprechen sollte, bei manchen hab ich AMUs oder Swatches hinterlegt, ansonsten frag mich einfach :)
    Ich liebe eben Kiko und CCB (Agnes B.) wobei die Catrice Lidschatten nicht zu verachten sind..

    Bei MIau Smiles gibt es auch wahnsinnig gute Swatches zu diversen Produkten: http://miausmiles.com/category/colors-eyeshadows-makeup

    AntwortenLöschen
  3. Have you seen Alice ist ein BLick wert find ich:
    http://meleyre.blogspot.com/2012/02/catrice-have-you-seen-alice-swatch.html
    Ich kann da aber nicht sagen wie der ist ich habe ihn noch nicht gesehen.

    Das Chameleon von Catrice fixt mich schon längere Zeit an. Leider musste ich feststellen dass mir die Farbe null steht, daher hat sich das erledigt. Chameleon sieht aber wirklich aus wie der Club von MAC bzw. gefällt mir auch noch ne Spur besser als das Original. Wenn du den Club haben möchtest, und der dir auch steht (ich denke der passt sehr gut zu dir) kauf dir den von Catrice, das lohnt sich.

    Ich weiß nicht genau welches matte dunkelgrün du meinst, sorry

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv