Mittwoch, 8. Februar 2012

Teekanne: Sternenmarkt

Ein weiterer Tee ist leer. Es handelt sich um den Kräutertee Sternenmarkt (mit gebrannte Mandel-Vanille-Aroma)
nicht wirklich was von zu schmecken. Vanille ja, aber auch sehr süßholzlastig. Ich mag süßholz nicht. Das schmeckt zu Lakritzmäßig. Ich habe den Tee auch nur ungerne getrunken
In Zukunft bin ich vorsichtiger bei so Tees. bin jetzt schon einige Male auf die Schnauze mit so Tees geflogen
Momentan bin ich kurz davor nur noch grünen Tee, Minztee und Brennesseltee zu trinken.

Geschmack 4
Duft 3

Ich möchte ihn nicht nochmal haben

Kommentare:

  1. Jaja, ich falle auch gerne auf grandios bezeichnete Tees rein... Geschmacklich sind sie dann meistens auch ein tatsächlicher Reinfall. Gebrannte Mandel-Vanille klingt an und für sich sehr lecker - aber Lakritze wäre auch nicht meins.

    Momentan knabbere ich an einem Roiboos mit Marzipan-Zimt-Geschmack (also angeblich...) - und von dem habe ich sogar zwei Packungen *gnaah*

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich werde noch mit anderen Tees Spaß kriegen... Wildkirsche (2 Packungen á 40 Beutel -.- und er schmeckt komisch... vielleicht kann ich Eistee raus machen), Apfel-Feige-Dattel Tee, Granatapfel Honig, Joghurt-Sahne-Heidelbeertee... mal sehen.

    Rooibos Marzipan Zimt..
    Ich habe von einer Freundin Rooibos Orange Honig bekommen. Ich weiß nicht mein Fall ist es nicht.
    aber ich mag Rooibos auch generell nicht so gerne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns verstehen. ich hasse den Geruch und GEschmack von Süßholz XD Ne Freundin von mir steht total auf LAkritztee, den lässt sie sich gern importieren o.O
    Wenn ein Tiel meiner Tees leer ist werd ich mir mal nen losen Tee kaufen. Die Beutel sind mir oft zu lasch -.-" Du kannst mir den Wildkirsche ruhig zum probieren geben, ich liebe bekanntlicherweise Kirschtee ^^

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv