Montag, 13. Februar 2012

Töfte

Ich hatte mir letzten Mittwoch eine Zeitung bestellt die Freitag ankam, aber Freitag war ich so dermaßen über das ich es voll vergessen habe.
War hibbelig wegen Samstag, gestresst wegen einiger Sachen und hatte es dann total verdrängt.
Vorhin ist es mir wieder eingefallen
Glaube die haben die Zeitung schon weggeschmissen.
Was mach ich denn jetzt? Ich trau mich nicht nachzufragen

4 Kommentare:

  1. Hmm was für ne Zeitung o.O? Ich weiß nich wenn du die bezahlt hast hast du sehr wohl recht da nachzufragen!

    AntwortenLöschen
  2. einen "El País"
    Aber ich hatte den noch nicht bezahlt

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie an dich addressiert war, würde ich an deiner Stelle nachfragen. Unabhängig davon ob sie bezahlt ist oder nicht. Denn du hast sie ja schließlich bestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Ok die is auch nich grad billig und an jeder ecke zu kriegen. Also: Nachhaken!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv