Donnerstag, 10. März 2011

Was man mit Autotune alles anrichten kann

Ich habe grade über Umwege dieses Video gefunden... ein wenig nervig, aber irgendwie fand ich es geil.

Schaut euch auch umbedingt das Originalvideo an das da verlinkt ist. Hübsch geschminkt ist sie ja aber irgendwie erinnert sich mich an eine wiederkäuende Kuh.
Kann sein das es ein Ohrwurm ist. Das "My Name is Boxxie" hat sich in meinem Kopf jedenfalls schon festgefressen

4 Kommentare:

  1. Ich steh ja immernoch auf Melodyne... Hab leider total verpeilt wie mein "Lieblingsproduzent" A. T. nochmal diesen Effekt hinkriegt (muss ich mal wieder ausprobieren, eigentlich klingt das spektakulärer wenn man viel vibrato hat). Ich denk aber hier hat jemand noch einen Vocoder hintergeschaltet. Jedenfalls saubere Arbeit, denn die Frau redet in echt ganz schön schnell und das zu ziehen is nich ganz easy.
    Ich finde das klingt total nach (H)Owl City

    Boah das Originalvideo, die is so übertrieben in der Mimik das tut weh ^^. Ich kann ihr kaum glauben dass sie nicht on Dope ist. Boah das wird ein neues Opfer in meinem Comic!

    AntwortenLöschen
  2. Also das Lied ist echt cool, aber das Original ist abartig.

    Ist das ne Art von Kunst oder ein Projekt wie sie da spricht?

    So artikuliert sich doch kein "normaler" Mensch.

    AntwortenLöschen
  3. Oder leidet sie unter dem Tourettesyndrom?

    daran erinnert mich das stark

    AntwortenLöschen
  4. Es scheint einfach ein kleines Mädchen zu sein, das zuviele Tollkirschen gegessen hat und etwas überdreht ist.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv