Freitag, 18. März 2011

Manhattan Puder

Bevor ich es vergesse:
Hier ein Bild meines gemordeten Aveda Morning Chant.
Ich suche immer noch ein Farbdupe aber bisher wurde ich nicht fündig.


So nun zum eigentlichen.
Ich habe mal wieder ein Puder geleert. Nichts besonderes aber ich wollte es euch mitteilen.
Es handelt sich um das Manhattan Puder in der Farbe 01 Transparent. Der hellste Ton ist für mich fast schon zu hell.
Trotzdem habe ich es mir nachgeholt denn es ist nahezu der perfekte Puder, er deckt ab, riecht recht angenehm, hat einenb langen halt.
Wirklich was zu meckern habe ich nicht außer der Tatsache das es leider ein wenig austrocknend ist.
Ich brauche für ein Puder so an die 2 Monate.
Es kosteste 3,45€.
Manhattan bekommt man bei DM

Deckkraft: 2
Halt: 2
Preis/Leistung: 2

Solange ich kein anderes kriege werde ich das weiterkaufen. Daher von mir mal eine vorsichtige Kaufempfehlung

Kommentare:

  1. Glückwunsch dass du zwei Produkte gefunden ahst die dir super gefallen haben! Bei mir ist mit leeren wohl nix... Höchstens diese doofe Creme, wenn ich die noch 1-2x nutze -.-"
    Ich dachte transparent wäre transparent o_O

    AntwortenLöschen
  2. Nanu Design geändert?! Gefällt mir aber!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv