Montag, 28. März 2011

Oh sie ist abgehauen...

...nach Amsterdam...
War auf einem Kurztrip bei unseren Nachbarn in den Niederlanden zum sprechen üben.
Ich studier die Sprache ja und war auf einer ausgedehnten: Ich werde versuchen viel zu sprechen, lernen und so Wochenende.

was ich sonst noch gemacht habe?
Ich war in Amsterdam. Einer Wunderschöne Stadt.
Was ich da auf dem Markt fand?
SIE!!!

Für 10€ musste ich sie dann mitnehmen.
Sie ist total geräumig und ich finde sie schöner als jede Louis Vuillton oder Chanel Tasche
Ansonsten habe ich mir noch 8 Bücher geholt

Kommentare:

  1. amsterdam ist schon verdammt toll, war ja auch schon

    AntwortenLöschen
  2. Cool! 10€ ist echt ein Schnäppchen. Sehr frühlingshafte Tasche! da fällt mir ein ich sollte meinen türkisen Koffer wieder entstauben :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab am WE mein Geld auch nicht für unnötige Kosmetika ausgegeben, sondern für Bücher!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv