Donnerstag, 10. März 2011

Geschenke von DM ...

Mein DM hat heute einige Ramschkistensachen rausgehauen.
Ich bekam 2 Sachen von Alverde. Einen Lipgloss der irgendwie nach Vanilleschokoladenaroma riecht und MilkChocolate heißt und einen rosanen Lippenstift, dessen Namen ich nachschauen muss. Ich glaube er heißt Velvet Rose, ist matt und erinnert von der Farbe her ziemlich an den ersten Gaga oder an den neuen Penny Lane von P2. Ist aber wesentlich trockener...
Finde ich persönlich aber nicht schlimm.
Fotos?



Kommentare:

  1. Aber gerne doch :) Wie rausgehauen?? einfach verschenkt??

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie haben sie verschenkt. Zu jedem Einkauf gab es was dazu

    AntwortenLöschen
  3. Naja ganz so glücklich bin ich nicht... ich wollte mir ja eigentlich nichts holen. Mal sehen wann ich den Lippenstift leer kriege. Der Lipgloss ist schön, allerdings meiner Meinung nach nicht Milchschokoladenfarben.
    Das geht eher ins Milchkaffeefarbene.
    Der Lippenstift glitzert sehr. Ich hoffe es ist kein weiterer Gangurolippenstift

    AntwortenLöschen
  4. Oh krass!

    :))

    Kannst du das Light Rose mal swatchen bitte auf den Lippen, sieht iwie total schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. also bei mir verschenken die nie was, geizhälse hier.

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt bei mir auch nur selten vor.
    Manchmal sind es Gesamtaktionen wie einmal wo es ein Ledertäschchen dazu gab. Manchmal bekommt man nur ne Probe.
    Aber die hatten da schon nen ganzen Einkaufswagen voller "Ramsch"
    Ich hatte wohl einfach Glück.

    AntwortenLöschen
  7. Uih! Da hattest du ja Glück sind Farben die dir wahrscheinlich auch stehen! Bei mir misten die selten aus.Da gibts miestens nur Proben...

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv