Dienstag, 22. März 2011

Kindheitstag:

Habe mal wieder einige Fragen auf Youtube aufgestöbert:
Sachen aus deiner Kindheit

1.Lieblingsgetränk:
Cola, Fanta, Sprite, Milch, Kakao, Pfirsichsaft

2.Lieblingsessen
Ente süß-sauer, Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch, Rührei mit Brot, Spaghetti Bolognese, Schokolade, Spinat Kartoffeln und Fischstäbchen

3.Lieblingsspielzeug
Mein Gameboy, diverse Computerspiele, meine My little Pony Figuren, Puppen, Barbies Kuscheltiere

4.Lieblingsserie
Ocean Girl, Was ist los mit Alex Mac, Roswell, Roswell Conspiracies, Sendung mit der Maus, Pfefferkörner, Pete & Pete, Blossom, Mighty Ducks, Darkwing Duck, Bob Morane, Clarissa, Biene Maja, Es war einmal das Leben

5.Lieblingsfilme
Ronja Räubertochter, Michel bringt die Welt in Ordnung, Schweinchen Babe, König der Löwen, Pokemon 1

6.Lieblingsrituale
Mit meinen Eltern zusammen kochen, Sonntag morgens Rührei essen, Abends beten (ist mir als Halbatheistin fast peinlich das zuzugeben)

7.Prägnante Erinnerung
Mein Fahrradunfall mit 7. Ich meide diese Straße bis heute

Kommentare:

  1. heeei, toller blog :)
    hab dich gleich verfolgt :*

    (my little pony fand ich auch immer total toll :D)

    AntwortenLöschen
  2. Hiho!
    Ich hab dich für die Japanaktion getaggt:
    http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    Viele Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. was ist denn eine Halbathesistin?

    Halb atheistin, halb gläubig oder halb Agnostikerin?

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sonntag morgens Rührei Essen... Das kenn ich doch irgendwoher :D

    AntwortenLöschen
  5. Halbatheistin... für mich sind das Leute die an etwas höheres Glauben aber nicht an den Gott den einem die christliche Kirche versucht vorzugaukeln von wegen der Liebe Gott sieht alles, hört alles und kann alles.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv