Mittwoch, 9. März 2011

Fruttini Duschgel Milk&Orange

Lila hat mir das Duschgel
zusammen mit einigen anderen Sachen zu Weihnachten geschenkt.
Das Duschgel riecht total nach Weihnachten. Es riecht nach Orangenbuttermilch.
Den Preis weiß ich nicht mehr das es ein Geschenk war. Ich schätze 2,99 für 200ml was ziemlich grenzwertig ist. Denn leider brauchte ich pro Dusche recht viel Produkt.
Irgendwie war es nicht all zu ergiebig, aber es roch so lecker. Manchmal bin ich einfach nur ins Bad um dran zu schnuppern.
Das Duschgel hat einen speziellen Verschluss, den man unten dran machen und aufhängen kann.
Durch den Gummiverschluss sollte das Duschgel nicht rauslaufen. Tat es leider doch.
All die Mängel wurden bei mir jedoch alleine durch den tollen Duft, der auch noch lange bleib ausgemerzt

Preis/Leistung: 2
Duft: 2+
Halt: 2
Gesamtnote: 2
Nachkaufen? gerne... aber ich wollte erstmal noch andere ausprobieren von Fruttini...

Kommentare:

  1. Schon leer o___O Krass! Aber freut mich dass es dir gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Fruttini hat noch andere tolle Duftsorten. Sehr verführerisch! Im Winter soll noch eine neue Sorte auf den Markt kommen, ich bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv