Mittwoch, 23. März 2011

Essence Lipgloss Timeless Beauty

YES!!!
Mein erster Lipgloss von 28 ist leer ^_^"
Es handelt sich um einen XXXL Lipgloss in der Nuance Timeless Beauty 03.
Es ist ein sehr helles glitzriges rosa.
Eine ziemliche Girlyfarbe und wurde mir als total zeitlos angepriesen.
Leider sah ich mit dem Lipgloss immer aus wie eine Tussi. Der Lipgloss ist sehr hell, schimmert und glitzert extrem und hat den totalen rosa Overkill.
Und seit den letzten Aufträgen brennt er tierisch auf meinen Lippen, als ob er umgekippt sei. Und der Glitzer kratzt total auf meinen ohnehin schon kaputten Lippen. Ich bin so froh das er weg ist.


Für die Zielgruppe 12 - 17 ist er ok, ebenso für die ganzen Partymiezen, aber an mir war er leider unmöglich. An mir machte er den übelsten Tussi Look.
Ich bin froh ihn los zu sein. Nie wieder. 2 Stunden hielt er zudem maximal. Gekostet hat er 1,75€

Farbe: 4
Duft: 4
Halt: 3
Preis/Leistung: 2

Nachkaufen? Siehe oben... nein

1 Kommentar:

  1. Ich hätte nicht gedacht dass der auf den Lippen juckt :O Bei essence Glossen hatt ich ab und an mal einen der meine zunge etwas taub gemacht hat aber naja... ich fand den bei dir auch etwas zu hell. Gut adss der weg ist!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv