Samstag, 8. September 2012

Lesemarathon (mein 3. Versuch)

Guten Morgen. In 9 Stunden etwa beginnt der nächste Versuch für mich eines Lesemarathons. Ich habe noch gar nicht genau raus welche Bücher ich lesen will. Ich habe nur vor über 1000 Seiten zu schaffen.
Ich habe da viele Bücher die ich lesen könnte. Da ich grade eh in einem SuB Abbau stecke. Ich will mich aber nicht ganz festlesen.
Zumal ich morgen auch noch aufräumen, lernen und meine Oma besuchen muss.
Ich habe eine Auswahl an Büchern hier aber was genau? Wird sich zeigen.
Wann ich anfange weiß ich nicht. Denn pünktlich um 10 schaffe ich nicht.

Mal schauen.


10:57
Ich habe bisher 40 Seiten von "Das persische Café" geschrieben von Marsha Mehran gelesen. Es ist ok aber irgendwie habe ich es magischer in Erinnerung. Werde mich gleich erstmal fertig machen, denn ich wollte noch aufräumen.
Mal sehen wieviel ich heute schaffe,
Gleich aber erstmal in der Küche werkeln und dann Niederländisch lernen

21:38
Noch immer nicht weitergelesen. Stattdessen stöber ich in Kochbüchern für eine Rezeptsammlung, trinke Tee und Wasser, räume rum und auf, Esse.
irgendwie läuft dieser Lesemarathon wieder nicht so wie ich möchte. Das ist so doof

23:53.
Noch immer nicht weitergelesen. Habe viel mehr Spaß daran ein Let's  Play von Trashtazmani zu schauen. Eigentlich dumm oder?
Ich mache einen Lesemarathon mit und lese mal wieder nicht. Aber ich bin so unmotiviert...
Fange vielleicht noch die wilden Hühner an. Mal schauen


03:03
Ich habe innerhalb von 30 Minuten "Sagenhafte Tiere und wo sie zu finden sind gelesen". Zähle ich aber nicht mit.
Noch immer keinen Schritt weitergekommen.

4:45
Ich habe ein Buch meiner Tante ausgelesen. Gerhart West "Die fröhnlichen Falkenbergs" Das Buch hatte 150 Seiten. Typisches Abenteuerkinderbuch aus den 70er Jahren. Nichts besonderes.
Bin bei "das persische Café" auf Seite 66


14:45
Ich gebe auf...
Ich habe also nun gelesen
Das Persische Café - 66 Seiten
Das Oxford Kochbuch - 173 Seiten
Die fröhlichen Falkenbergs - 151 Seiten
Die Wilden Hühner - 37

macht 427 Seiten...

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich hab dir für deinen Blog einen Award verliehen. Schau mal hier: http://meinlesevergnuegen.blogspot.de/2012/09/mein-2-award-freu.html
    LG Sara

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv