Dienstag, 25. September 2012

Die Hobby Prioriätenliste

Ich bin ein Mensch mit zahlreichen Hobbys. Aber sie haben Priorität. Hier mal in einer Rangfolge und warum.

1. Lesen (Mein liebstes Hobby. Es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht lesen. Sah sehr lange anders aus aber jetzt macht lesen echt wieder Spaß)
2. Pc-Spiele (Ich liebe zocken. Vorallem World of Goo, Rollercoaster Tycoon 3, The Witcher und die Mass Effect Trilogie)
3. Gronkh's Minecraft. Ein recht neues Hobby aber pro Tag wird eine Folge geschaut, weil ich noch 762 Folgen vor mir habe
4. Tee. Ich liebe Tee. Kochen und genießen
5. Kosmetik. Egal ob natürlich oder knallig. Ich mag es unglaublich gerne zu experimentieren
6. Youtube Videos. Muss man nichts mehr zu sagen oder?
7. Sprachen lernen. An sich nur Schwedisch, ich möchte nächstes Jahr eine Prüfung ablegen. Aber ich möchte auch gerne noch Ungarisch lernen und vielleicht noch Japanisch. Ich fange an die Sprache zu mögen.
8. Singen. Ich singe unheimlich gerne. Aber Chor macht wieder weniger Spaß. Es gibt da einen Sänger der nur bevorzugt wird und der alt macht immer alles falsch blabla ...
9. League of Legends ... macht weniger Spaß. Irgendwie gibt mir die Clanleaderin gerne das Gefühl unglaublich schlecht zu sein. Aber die anderen Mädels sind so nett zu mir. Ist kein Meister vom Himmel gefallen aber ich habe keine Zeit und kaum Elan zu trainieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv