Donnerstag, 6. September 2012

7 Sachen über Make-up und Aussehen die kaum wer wusste

1. Ich stehe total auf rote Haare. Egal ob Natur oder dunkelrot gefärbt. In etwa so

Quelle ( http://gamona-images.de/459573/crop,620,225,0,0/a11c38bb908effe82a3dcd22c012ac03.jpg)
2. Ich liebe Smokey Eyes kann sie aber nicht richtig schminken

3. ich habe über 80 Nagellacke trage aber kaum Lack weil meine Nägel dauernd kaputt sind

4. Ich male mit nicht die Augenbrauen nach

5. Ich kann keine Frisuren an mir selber, lerne es aber

6. Ich habe etwa 15 Kilo Übergewicht und finde kaum Klamotten

7. Ich finde mich unfotogen, darum findet man im Netz auch kaum Fotos von mir

1 Kommentar:

  1. xD Bei 2. kann ich dir voll recht geben
    Bei den Augenbrauen hab ich leider keine wahl. Hab ne Narbe und am rechten Rand fiel mir ne Zeit lang was aus -.-"

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv