Donnerstag, 6. September 2012

Mein Buchdinner

Welche Charaktere würde ich zu meinen Dinner einladen?

Ein Charakter der...

1) kochen kann/gerne kocht: Schwer... denn ich kann selber sehr gut kochen. Aber es wäre Marja Aminpour aus das persische Café

2) der Geld hat, die Party zu finanzieren
Lucan Thorne!! Wer sich eine Villa leisten und viele Konten hat und einen Orden unterhält könnte auch meine Party finanzieren ( wenn das Geld noch reicht würde ich auch noch Nicolai, Dante und Tegan einladen ... aber bitte ohne Gefährtinnen)

3) der eine Szene verusrachen könnte
hmmm keine Ahnung... vielleicht Hermine Granger? Sie wurde mir in den letzten Büchern immer unsympatischer, zickig obwohl sie ja recht hat

4) der lustig/ komisch ist
oh je... hatte ich das vergessen? Lustig? Komisch ... Drake kommt woanders hin
ich lese in letzter Zeit viel Fantasy, nachdenkliches. Komische oder witzige Charaktere kommen da kaum vor. Mir wurde nur Peregrin Tuk aus Herr der Ringe einfallen.
Lustig oder komisch im negativen Sinne? Triss Merigold, ich mag sie aber sie ist so undurchsichtig

5) der sehr sozial/ beliebt ist
Leon aus Warum leon... auch wenn er Stirbt

6) ein Bösewicht ist
Fiat Blu... aber nur um ihn anshcließend von Lucan um,bringen zulassen

7) Ein Ehepaar, was nicht zu romantisch ist
Aisling und Drake...

8) einen Helden/ eine Heldin
aus Büchern? puuuh... Geralt von Riva

9) Einen unterschätzten Charakter
Ciri

10) Einen Charakter deiner Wahl
Emily aus Erebos. Ich würde wissen wie sie zeichnet und mich mal über ihre Gedichte unterhalten

1 Kommentar:

Blog-Archiv