Donnerstag, 20. September 2012

Ich auch, ich auch, ich auch

Gefunden dieser Seite :-)
Alter: 25


Augenfarbe: blau-grau-braun-gelb

Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein  


Hauttyp:
Light

Reinigung: Wasser, Seife, Reinigungslotion. Manchmal auch Peeling
Creme: Balea Naturel Tagescreme


Schminke:

Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:    
                  
Puder, Maskara, Blush, Lippenpflegestift
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Creme, Puter, Lidschattenbasis, diverse Lidschatten, Kajal
Eyeliner, Blush, Lippenstift


Ich verwende:
Foundation Nein
Puder
Catrice 001 Transparent
Concealer
So einen alten Stiftconcealer von P2. Farbe weiß ich nicht mehr
ist abgespitzt. Nutze ich aber weniger, weil mein Freund meint die Augenschatten seien nicht so schlimm
Mascara
Essence Multiaction Smokey Eyes... ich mag sie gar nicht. Dann habe ich noch eine rote von Kiko. Die liebe ich abgöttisch aber leider passt die Farbe nicht zu allem. ansonsten bin ich was Maskara angeht anspruchslos. Nur schwarz oder braun sollte sie sein
Rouge
Alverde Apricot, einige No-Name Rouges, Alverde Soft Rose. Ich nutze aber Rouge auch mal gerne als Lidschatten
Lidschatten
viele Lose von Essence und P2, einige Paletten von P2, diverse Essence Paletten, Catrice Lidschatten, eine alte No-Namepalette, Pigmente von Barry M und Essence, Claire's Paletten die einfach nur toll sind, Alverde Lidschatten, einige alte Lidschatten die ich mal geschenkt bekommen habe...und 2 Sleekpaletten. Insgesamt weit über 300 Lidschatten in nahezu allen Farben die es gibt
Lippenstift
Manchmal. Meistens in rot oder violett oder nude. Die meisten habe ich von P2, dann Essence, Kiko und Mac. 
Lipgloss
Hauptsächlich Essence und P2



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Lippenpflegestifte und Lidschatten


Lieblingsmarke?


Barry M, Sleek, Essence, P2, Catrice




Haarfarbe blond aber manchmal überkommt es mich und dann sind sie grün, violett, hellblau, dunkelblau oder türkis

Haarlängeüberschulterlang 
Haartyp dick
Haarstruktur
naturwellig, an kaputten Stellen drahtig verkrusselt


Haarstyling Föhn, Lufttrocknen, Bürsten, Scheitel, manchmal aber wirklich nur 5 mal im Jahr wenn überhaupt Glätteisen


Lieblingsparfüm: Yves Rocher Ming Shu
Nagellack: Selten
Lieblingslackfarbe: schwarz, nude, pink, grün, blau, grau, rot, undefinierbare mischmaschfarben, khaki


Kleidungsstil: Kein besonderer. Krankheitsbedingt war es fast ein dreiviertel Jahr Rock, Strumpfhose T.shirt, Hemd oder Pulli. Schulmädchenstil. Ich konnte wegen eines vernarbten Bauches keine Hosen anziehen weil das wehtat.
Ich versuche meinen noch zu finden. Aber meistens Jeans - T-shirt Kombi mit einer Jacke, Schulmädchenuniformstil, manchmal auch gothic angehaucht. Ich suche noch 
Accessories: Taschen, Bücher (ich schleppe immer eines mit mir rum...), Ketten in allerlei Farben und Formen 

1 Kommentar:

Blog-Archiv