Mittwoch, 19. September 2012

Rakho im Weihnachtsstress...

Jetzt schon?
Äääh ja. Da ich bis Ende des Jahres mit weniger Geld auskommen muss und nicht 18 Geschenke und 6 Geburtstagsgeschenke auf einmal kaufen. Einiges werd ich auch basteln, allerdings nicht alle.
Warum blogge ich das? Nun... ganz einfach, als Entschuldigung.
Ich lese mich grade durch Herr der Ringe, mache Hautbedingt eine Schminkpause, schreibe noch an 3 Hausarbeiten rum, habe noch 1000 Dinge zu erledigen von Zimmer aufräumen über 3 Sprachniveaus aufarbeiten hin zu--- jetzt kommt es... Latein lernen.
Freiwillig, denn ich habe erfahren, dass ich die Sprache nun, zumindest bis zu einem Grundniveau lernen muss.
Dazu bin ich grade Tee überdrüssig und kann keinen Tee trinken ohne das mir sofort schlecht wird. Gibt in der Hinsicht also nichts zu berichten.
Also habe ich nun knapp 3 Monate Zeit mich um 18 Weihnachtsgeschenke und 6 Geburtstagsgeschenke zu kümmern.
Ich verabschiede mich also zumindest wohl bis Ende September von meinem Blog. Vielleicht habe ich dann endlich wieder etwas zu berichten

1 Kommentar:

  1. 18 Weihnachtsgeschekne o.O Wow das is krass. Bei mir sinds 5 xD

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv