Montag, 24. September 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Wunderschön - Rheingau
|Gelesen| Der Herr der Ringe - Die Gefährten
|Gehört| K-Pop bis zum abwinken 
|Getan| auf alten Reitwegen spazieren, im Kaffeehaus gesessen, gekuschelt, unglaublich leckere gefüllte Paprika gegessen, Lactosefreie heiße Schokolade mit Zartbitterschokolade getrunken ♥...
|Gegessen| Käsekuchen, Kekse, Chipse, Gefüllte Paprika, Rindfleischsuppe, Brote mit Chillifrischkäse und Brötchen mit Schinken 
|Getrunken| Wasser, Traubenschorle, Tee
|Gedacht| Zu erkältet für Training, ich liebe es zu Hiphop Musik zu tanzen, zuviel zu tun, ich kann nicht schlafen wenn jemand neben mir schnarcht
|Gefreut| underwartet Schatz wiedergesehen 
|Geärgert| 3 ätzende Hausarbeiten die fertig werden wollen, eine viel zu volle to-do Liste, das ich nicht rechtzeitig mit einem Geburtstagsgeschenk fertig werde, Keine Ideen für das Halloweenwichteln, ich vermisse ein Bild auf dem mein Hund drauf ist als er 3 Monate alt war aber irgendwie hat das keiner 
|Gewünscht|  mehr Zeit mit meinem Freund verbringen können
|Gekauft| eine Flasche Wasser
|Geklickt| diverse Blogs, E-Mailseiten, League of Legends, Forum um mich vom Training abzumelden, 9gag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv