Montag, 17. September 2012

Herbstlich ...

Woran ich merke das Herbst ist?
Nun ... an verschiedenen Sachen. Ich bevorzuge Anziehsachen in grau, schwarz, braun. Dazu trinke ich mit Vorliebe warmen Tee und esse Kekse.
Mir macht es nicht aus wenn der Regen runterkommt wenn ich nur drin sitze. Dann kann ich nämlich mit einem Buch drinsitzen und gemütlich schmökern.
Aber es gibt noch andere Komponenten woran ich persönlich merke, das Herbst ist.
Ich möchte aufräumen. Wirklich... das mache ich nur im Herbst das ich freiwillig aufräumen und mein Zimmer umgestalten will. Wie weiß ich noch nicht.
Doch auch eine weitere Eigenschaft kommt auf die ich eigentlich nur im Herbst mache. Ich lese nur ein Genre. Und zwar: Fantasy. Angefangen hat es Samstag als ich mit meinem Freund zusammen den ersten Teil von "Der Herr der Ringe" in der Extended Version geschaut habe. Wir wussten einige Charaktere nicht mehr und so habe ich mir die Ausgabe meiner Schwester geschnappt und lese mich durch die 6 Bücher mit insgesamt 1300 Seiten. Bisher bin ich auf Seite 50 und es gefällt mir supergut.
Kann mich nur an vieles nicht mehr erinnern. Wann ich durchbin? Weiß nicht aber wenn es die Zeit zulässt lese ich mich durch die sagenhafte Tolkienwelt und leide mit Frodo mit.
Desweiteren gibt es einen weiteren Spleen den ich tatsächlich nur im Herbst habe. Ich sehne mich nach Hosenanzügen. Vorallem in den Farben weiß, rosa, kamel, braun, schwarz mit Nadelstreifen, Oliv und grau.
Dann noch in Leuchtfarben wie Orange und rot.
Aber das liebe, liebe Geld.
Desweiteren mag ich im Herbst lange ausgesehnte Spaziergänge und Spieleabende.

Was mögt ihr im Herbst?

1 Kommentar:

  1. Dito. Ich lese aber kein HdR ich les grad The Song of Ice and Fire - SOnst kann ich dir in jedem Punkt (außer Hosenanzüge) zustimmen xD

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv