Mittwoch, 21. März 2012

732

Yay... nein nicht Kosmetikporodukte. Teebeutel.
732 Teebeutel befinden sich in meiner Sammlung (Statt Hausarbeit schreiben zähle ich Teebeutel)
Pro Tag 6 Tassen macht 122 Tage Tee trinken.
ok krieg ich hin, habe soviel Tee geschenkt bekommen :-)
Yubido

3 Kommentare:

  1. *neidisch* Ich hab menen halben Vorrat schon leer abe rich weiß schon: Wenn Rossmann wieder Rabatt hat schlag ich zu die haben pfirsisch und maracuja teee AAAWWWW!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. naja ich habe von meinen eltern 2 mal 50 Beutel bekommen, dann von einem Freund noch Chai-Tee bekommen und dann noch einen Hagebuttentee

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tee! Also ich find ihn lecker :D Allerdings merk ich dass ich davon ne leicht taube zunge krieg wenn ich merh als drei Tassen trinke *lol*

    AntwortenLöschen