Donnerstag, 29. März 2012

Du willst mich nicht als Leser?

Prima... folgende Tipps helfen dir dazu mich als Leser loszuwerden

1. Finde einfach alles und jeden scheiße der nicht deiner Meinung ist
2. Erzähle Dinge von dir in einem so langweiligen Ton, dass es egal ist was du machst. Egal ob du Model bist, Schauspielerin, Kabelträger bei RuhrTV oder sogar Millionär bist
3. Jammere dauernd weil die Menschen dein liebstes Hobby nicht zu würdigen wissen
4. Schwärme von der hochtrabenden Literatur die du grade liest egal ob Günther Grass, Fjodor M. Dostojewskij, Alfred Döblin, Heinz G. Konsalik oder William Shakespear und tu so als sei das das einzig wahre.
5. Schwärme am laufenden Band davon wie toll du doch dein Studium findest und poste andauernd Beiträge über die ach so tollen Projekte die du grade am laufen hast
6. Beschwere dich über deine ach so bösen bösen Hater
7. Erzähle mir zum 3.000. Mal du lebst Vegetarisch oder Vegan und bist darum was besseres als ich Fleischesser
8. Berichte mir lang und breit von der letzten Oper die du besucht hast und das du es überhaupt nciht verstehst warum Jugendliche nicht ins Theater gehen und überhaupt ist die Jugend ja total unterbelichtet... alle außer dir natürlich
9. Sage gaaaanz oft du hast die nächsten Tage keine Zeit und postest dann trotzdem total oft
10. Schreibe 4 Beiträge die eh keiner liest am Tag und poste mal ein Foto oder sage "Ich hasse Regen, aber ich liebe meine Wolfsammlung"
11.  Beschwere dich über das Fernsehprogramm, sagst aber einen Satz später das du dann doch DSDS, Das Supermodel, Hilfe ich bin schwanger, Alarmstufe doof und Wie koche ich Nudeln so, dass sie nicht zusammenpappen? totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gerne guckst wenn nur dies und das und jenes wäre...
Mein Tipp... Fresse halten, Fernseher abschalten und ein Buch lesen... hast ja soviel hochtrabende Diogenes und Reclambücher
12. Erwähne zum 9. Mal die ach so süße Tasche
13. Kritisiere die unangenehmen Arbeitssituationen in China, Bangladesh und erwähne nur einen Satz später deine riesen Ausbeute bei Primark wo du ja einen Daunenmantel für uuuuunglaubliche 12€ gekauft hast... Schon mal nachgedacht wo der eventuell herkommen könnte?
14. Poste deine täglichen unspektakulären Outfits mit Römersandalen, rotkarierter Bluse, den cremefarbenen Shorts und der lachsfarbenen Strumpfhose und weine wenn keiner kommentiert
15. Zeig mir zum x. mal auf die dumm ich doch bin weil ich nicht arabisch, japanisch, dänisch, suaheli, aymará, chinesisch und türkisch lerne
16. Schreibe mindestens 5 mal die Woche das du gerade um 23.45 in deinem Kellerchen der Uni sitzt und ja sooooooooooooooooooooovielö zu tun hast und den Blog vernachlässigt werden muss (woher die folgenden 30 Posts kommen die dann in der Woche auftauchen und entweder nur ein Bild beinhaltet oder mal wieder deine Jammereien weißt du nicht... muss ein Mainzelmännchen geschrieben haben)

Du beachtest mehr als 10 dieser Tipps?
Fein... du bist mich als Leser los ... und ja... dieser aggressiv, zynische Ton ist gewollt

Kommentare:

  1. Oooh, wenn auch nicht im Zusammenhang mit Blog und Leser sondern Leben und Freundschaft, kann ich gerade sehr vielen Punkten zustimmen...

    Trostmuffin? :x

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiiebe meine Wolfsammlung :DDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Warte, das bekomme ich hin:
    Ich finde es total scheiße, dass du, während ich gerade Faust II lese, mein Hobby gar nicht zu schätzen weißt, und das, obwohl ich genialerweise das einzig wahre Fach Architektur studiert habe. Leider habe ich die nächsten Tage keine Zeit zu posten, sonst würde ich nämlich einen Gegenpost zu deinem schreiben, aber eigentlich bist du ja sowieso nur eine dieser unterbelichteten Jugendlichen, die weder wissen, wer die Zauberflöte komponiert hat noch ein Wort Japanisch beherrschen und ständig vorm Tv hängen. Ich mein, nix gegen GNTM und DSDS oder MFG, die Sachen sind reine Ausnahmen. Wenn ich nicht eben so eine süße Tasche von Primark für meine Wolfsammulung gekauft hätte, wäre ich jetzt wirklich wütend (achja dazu gibt es gleich noch einen Outfitpost auf meinem Blog <3 <3 <3).
    So und jetzt muss ich nämlich lernen und habe keine Zeit mehr zum kommentieren und posten (außer natürlich noch schnell die süße Tasche <3).



    Puh, das war hart? Habe ich alles?

    AntwortenLöschen
  4. Wie könnte ich das Ernst nehmen....doch sehr erheiternd, finde ich auch. Das sollten wir mal wiederholen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha :D besonders im Zusammenhang mit diesem Kommentar eben habe ich herzlich gelacht.
    Ich kenne euch beide nicht, aber zusammen seid ihr echt gute Entertainer :D
    Auf die Tasche von Primark für die Wolfssammlung!
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen