Sonntag, 11. März 2012

Another Try

 
Ich habe ehrlich gesagt nich die leiseste Spur warum der Blog die Bilder immer falsch dreht. Kann mir da mal wer helfen?
Soll wenn fertig so Amumu aussehen

Kommentare:

  1. Bei mir war das auch mal. Da hatte ich das Bild "verkehrt herum" fotografiert und mit einem lokalen Bildprogramm gedreht, als ich das dann hochgeladen habe, hatte Picasa das nicht "gesehen" und falsch gespeichert. Als ich es dann im Picasa selbst gedreht habe, gings wieder...

    AntwortenLöschen
  2. Komisch... Bei mir ist das mit den Bildern noch nicht passiert. Kann es sein dass du die Bilder mit der Windows Anzeige gedreht hast? Das wird dann irgendwo zwischengespeichert dass z.b. meine Digicam das nicht mehr akzeptiert.

    Die Augen sind dir verdammt gut gelungen :D

    AntwortenLöschen
  3. Billig nach Finnland?
    Air Berlin ab Düsseldorf.
    Oder eben gucken wann Du fliegen willst und Lufthansa nehmen die fliegen auch wieder HKI an.
    Und dann ins Hostel oder ins Omena Hotel ;)

    Ja war wirklich toll und Poets hab ich auch mal wieder Lust drauf...
    Auch wenn der Job einem gerade mal wieder den Spass an Allem versaut

    AntwortenLöschen