Samstag, 17. März 2012

habe meine Blogadresse geändert

Nachdem mein Blog auf einigen Spamadressen auftauchte. Muss mich da mal drum kümmern, dass der kleine, soweit möglich, von da verschwindetr

Kommentare:

  1. Danke für die Message, das ist ja böse :( Aber im GFC hat sich der Link anscheinend automatisch aktualisiert...

    AntwortenLöschen
  2. Nein da bin ich ja nicht böse, das würd ich auch machen.
    Wie hast Du es denn rausgefunden wo Dein Blog zu finden ist?
    Da muss ich auch mal gucken O.o

    Naja ich bin ja schon weggezogen und sowas...
    Aber irgendwann kracht dann alles wieder zusammen und ich muss mich langsam wieder zusammen puzzeln.
    Das dauert immer so lange.
    Danke für die lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha das hört sich ja "toll" an.
    Das werd ich dann nachher auch mal machen.
    Bin gerade dabei meine Hochzeit vorran zu treiben.
    Elender Papierkrieg mit den Behörden und selbst die Botschaft hier guckt schon blöde wenn ich wieder mit was um die Ecke kommen. Ich dachte echt die kennen schon alles aber hei, neee immer wieder was Neues und zwar so Neu dass die mich anrufen und nachfragen ob ich das echt Ernst meine :D

    AntwortenLöschen