Samstag, 10. März 2012

Ich komme einfach zu nichts...

Und wenn sagt mein Schweinehund: nö.

Konkret muss ich grade ein langweiliges deprimierendes Buch lesen und eine Hausarbeit zum Thema aidsdiskurs verfassen die mein Korrektor am liebsten schon vorgestern gehabt haben wollte.
Ich habe von 15 Seiten grade mal... wieviel? Genau... EINE
Desweiteren muss bis zum 15.3 mein Portfolio fürs Lernverhalten im IOS vorliegen, ich muss Vokabeln lernen, Geschenke basteln...
Meine To-do liste für heute und morgen umfasst 5 Tage... also bitte entschuldigt, dass hier grade alles so ruhig ist.
Im März stehen alleine 170 Sachen an und davon sind 20 extrem zeitintensiv. Zumal ich jetzt auch noch lange krank war (Gürtelrose... yay), Tabletten schlucken musste und mich kaum schminken konnte hab ich nichts leer bekommen.
Und gelesen habe ich auch nichts großartiges.
Ich will auf diesem Blog nämlich nur noch außergewöhnliche Bücher vorstellen. Entweder besonders gute, besonders selten gelesene oder welche die mir als interessant erschienen... aber Pajaros de la Playa zählt definitiv nicht dazu

Kommentare:

  1. Schade. Ich hätte mich sehr über sarkastische Buchrezensionen gefreut :D Wieso nicht alles rezensieren was man so liest?
    Ich wünsch dir dann mal frohes SChaffen!

    AntwortenLöschen
  2. Weil dann zuviele sind... ich habe ein Händchen absolute Nieten zu erwischen... momentan pausieren alle 4 Bücher.
    Ich hab einfach keine Lust mehr. Emma finde ich total kacke... Emma selbst ist mir total unsympatisch mit ihrer Art, der Vater ist ein weinerliches Weichei und Heather ist dumm und ein Einfaltspinsel.
    Ich sitze nun schon 2 Monate an dem Buch>_<
    Das Reich der Dämonen ist zwar interessant aber seeeeeeeeeehr langatmig,
    fpr The Picture of Dorian Grey fehlt mir die Geduld und bei "liebe kommt auf weichen Pfoten" komme ich nicht über 20 Seiten hinaus...

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, das klingt nach Stress.. dann viel Erfolg und viel Kraft für alles!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dorian Grey wollr ich auch mal lesen, weil interessantes Thema. Emma xDD argjh ich kann mir vorstellen wieso du da durchdrehst ^^

    AntwortenLöschen