Samstag, 24. März 2012

10 seltsame und paradoxe Fakten über mich

Seltame Facts die unwichtig sind, aber ich wollte es mal erzählen

1. Obwohl ich die japanische Musik mag, die Kultur, Tee, Kleider und Kimonos, sowie die Spiele aus dem Land, Mangas und Animes hat es mich nie gereizt die japanische Sprache zu lernen.
2. Ich heule bei The Kooks -Happy während mich das Album von Bosse - Wartesaal unglaublich glücklich macht
3. Ich finde extrem viele Typen gerade aus Büchern und Pc-Spielen unglaublich faszinierend, stehe aber im realen Leben auf ganz andere Typen
4. Ich kann absolut nicht zeichnen
5. Ich kann keine Bücher schreiben weil mir nach ein paar Seiten der Gesprächsstoff ausgeht
6. Ich fühle mich unwohl wenn ich mit mehr als 10 Personen irgendwo abhänge gehe aber gleichzeitig gelegentlich unglaublich gerne in Großraumdiskotheken feiern... frei nach dem Motto "In der Masse allein"
7. Ich liebe grünen, hasse aber schwarzen Tee
8. Ich sammel Geschirr, nutze es aber selten
9. Ich besitze über 15 Kilo an Kosmetika benutzt aber wenn es hochkommt gerade mal 500 gramm und will trotzdem noch mehr ... (Inglot *-*)
10. Ich bin unglaublich schlecht in LoL und das Spiel macht mich aggressiv und raubt mir jegliches Selbstbewusstsein, trotzdem spiele ich es gerne
7.

Kommentare:

  1. 1. Bei mir ist es noch verrückter... Ich mag japanische Musik, Filme, Kleider, Kitcsh, Spiele, Sprache, Kultur... Aber irgendwie fah rich nich so auf Manga und Anime ab. Und niemand kann verstehen wieso ich obwohl ich so "Japanverrückt" bin, bei Visual Kei die KRätze krieg oder keine Musik aus Prinzessin Mononoke und co auswendig kann.

    2. Lol das geht mir genauso! Ich geh übeslt ab bei Muse und Belascp und beide sind depri. The Kooks sagen mir auch nicht zu.

    3. ^^ Bei mir ist es relativ gleich. Ich finde im RL auch so Typen wie Leon S. Kennedy... Ezio is auch geil aber im RL würd ich so wen weniger ansprechen weil mir doch etwas zu südländisch schon.

    4. Ach quark :D Das kann man lernen. Sag mal hast du meine Bilder gesehen als ich angefangen hab D:

    5. Hmm ich träume. IUd wenn ich nicht träume schreibe ich auch keine Bücher.

    6. Hmm ich hab mittlerweile kein Problem damit mit vielen Leuten die ich nicht kenne in einer Wohnng zu hängen. Problem ist nur: NIcht jeder findet mich so lustig wie ich mich selbst finde o.O

    7. Genau andersherum :D Okay langsam gewöhnich mich an grünen

    8. Okay fdas hör ich selten ^^

    9. Äääh jaa dito!

    10. So gehts mir bei seeeehr vielen spielen!

    AntwortenLöschen
  2. 1. Ich finde die japanische Kultur, Geschichte, das Essen usw. waaaahnsinnig interessant und kann sie auch verstehen. Aber sehe ich steife Japaner in ihrem Handeln zu, muss ich mich in derem Beisein trotzdem beherrschen nicht loszulachen.
    2. Ich liebe Rock, Alternative etc und höre mir immer wieder gerne dabei ruhige Sachen wie Glory to the Brave von Hammerfall, aber mi dem was die Leute Kuschelrock bezeichnen kann man mich jagen.
    3. Viele Männer stehen zum Großteil auf die berühmten Maße bei Frauen etc. und schauen diesen nach und sabbern dabei. Ich kann diesen nicht nachschauen und hab auch kein Verlangen danach. Ich schüttele dann nur den Kopf und kann es nicht nachvollziehen. Erst wenn ich eine Frau vom Charakter her kenne und sie sieht auch noch hübsch aus, schaue ich ihr gerne hinterher. Ohne sabbern, denn das finde ich widerlich! -.-
    4. Sehe ich wie Lila. Das kann man lernen. Außerdem liegen einem manche Sachen mehr als andere. Ich zeichne lieber Häuser, Möbel etc. Zwar noch nicht gut, aber gerne. :-)
    5. Das hatte ich am Anfang auch gehabt. Kleiner Tipp: Schreib mal einen erlebten Tag auf und mische noch was fantasievolles dazu usw. Dann kommts mit der Zeit, denke ich. ;-)
    6. Ich hab da keine Probleme mit. Ich mag es nur nicht, wenn ich ein paar Stunden später alleine da rumhocke und ich schief angesehen werde, wenn ich mich irgendwo einschalte. So nach dem Motto: "Was ist das denn fürn Arsch? Der gehört doch gar nicht zu uns. Ekelhafter Typ!" Obwohl ich gar nichts gemacht habe. Ach und dann noch, wenn einige meinen, mich als minderwertig anzusehen, weil ich stottere und mich abzuwürgen bzw. über den Mund fahren zu müssen. Dann würde ich denen immer am liebsten in die Fresse schlagen und auffordern zurück in die Schule zu gehen um die Diskussionsregeln neu zu lernen und zu kapieren. -.- Ich tue mich natürlich immer beherrschen. Aber irgendwann macht das keinen Bock mehr.
    7. Ich mag beide Teesorten. Wobei der grüne am Anfang gewöhnungsbedürftig war. xD
    8. Interessant! Ich sammle ab und zu mal Gläser, wenn ich diese originell finde und den Platz für diese habe. xD
    9. Kann ich schlecht was zu sagen. Ich hab kein Bedürfnis danach. *grins*
    10. Mir fehlt bei den meisten Spielen eine Art von Beständigkeit. Ich mein, am Anfang faszinieren mich viele Spiele, aber nach kurzer Zeit hab ich keine Lust mehr auf diese, weil sie mich nicht mehr packen. Das Einzige, was mich bisher vernünftig packt ist die Mass Effect-Reihe. Das spiele ich gerne von vorne bis hinten, kreuz und quer durch.

    AntwortenLöschen