Donnerstag, 15. März 2012

Lana del Rey oder wie ich lernte ein lowfialbum zu lieben

Jeder der mich etwas besser kennt weiß das ich mich Lana del Reys "videogames" einfach nichts anfangen kann. Ich finde den Text blöde, mag das Video nicht und auf mich wirkt Lana de Rey einfach nur unglaublich billig.
Dann holte sich ein sehr guter Freund ihr Album, war ich ziemlich erstaunt drüber denn eigentlich hört er solche Musik eher weniger. Doch dann hat er es mir vorgespielt und je öfter ich es hörte um so mehr mochte ich das Album.
Leider hat es eine Kleinigkeit die mich extrem stört, denn leider wurde das gesamte Album nach dem Loudless War Prinzip produziert, heißt: laut hören bietet kaum Genuss. Die Höhen und Tiefen wurde weggelassen so das das Album leider auf einer Lautstärke dahin plätschert. Und dennoch bin ich 2 Liedern mittlerweile total verfallen. Danke hierfür... Geht aber sowieso an die Person die mich mit der Musik von Kettcar, Bosse, Lana del Rey (Zumindest was "Radio" und "Born to die" angeht) total angefixt hat.
Freu mich schon dich wieder zu sehen... vielleicht finde ich es aber auch einfach nur gut weil er es gut findet... was ich nicht hoffe denn ich hasse es total leicht angefixt zu werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen