Mittwoch, 5. Oktober 2011

Herbst

1. Magst du den Herbst? Ich liebe diese Jahreszeit. Es stürmt, die Sonne scheint, Blätter fallen, alles ist rötlich und golden. Toll 

2. Dekorierst du gerne herbstlich? Nein. Ich bin im Dekorieren die absolute Niete. 


3. Zeig uns deine/n Lieblings... (Anzahl unbegrenzt ^^):
• ... Nagellack, habe ich nicht ehrlich gesagt. Aber ich trage wenn ich Nagellack trage gerne braun, rot und schwarz
• ... Lidschatten/ Palette,  alles mögliche an brauntönen, blau und grau
• ... sonstiges Kosmetik Produkt (das du mit dem Herbst verbindest, egal was),   dunkelroten Lippenstift
• ... Schal/ Tuch /Mütze,   hab ich nicht
• ... Parfum im Herbst!  auch nicht
4. Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?   beides. Mal Hose und mit Stiefeln auch  gerne Rock
5. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?   Mir wird davon immer schlecht. Aber wenn es eine gäbe die ich vertragen würde würd ich eine Kerze nehmen mit Zimt-Orange Duft
6. Hast du tolle Tee-Tipps für uns? Alle Möglichen Wintertees von Meßmer oder auch Teekanne Heiße Liebe. Rotbusch-Orange ist auch toll
7. Was machst du an Halloween? Nix... ich hasse Halloween
8. Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit?(Kochen, basteln, etc.?). Meine Mutter fragen ob sie ihn brauchen kann.
9. Was verbindest du mit dem Herbst? Fallende Blätter, Spaziergänge, Lange Leseabende, Teetrinken, Aufräumen, Kerzenschein, Stürme, Drachensteigen, Regen, Dunkelheit, Dicke Bettdecken, Kuscheln ... ist nur als Dauersingle ein wenig ätzend :-(


10. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???   Kann ich sogar im winter. Ich mag Lebkuchen nicht 


11. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten? Sobald ich alle Geschenke beisammen habe und der Dekorierendstress meiner Mutter vorbei ist... also meistens erst Heiligabend´morgen

Kommentare:

  1. Ich fahre auch zum JapanTag :) Da gibt's bestimmt für dich die Gelegenheit, Bubble Tea mal zu probieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. >10. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen??? Kann ich sogar im winter. Ich mag Lebkuchen nicht

    Boah, du glückliche!!! Ich liebe diese Teile in allen Formen und Variationen.

    AntwortenLöschen
  3. Naja dafür kann ich die Finger nicht lassen von:
    Haselnüssen, Mandeln, Cashew Kernen, Zartbitterschokolade, Schokohaselnüsse, M&M's, Marabu Helnöt, Nonstop und Mjörk, Toffifee, Snickers, Milka Milch und Keks, Smarties, Marmorkuchen, Käsekuchen, Feigen, Mandarinen und Kiwis im Winter, Cherry Coke, getrockneten Feigen und Schokomuffins und Schokoladenpudding...

    AntwortenLöschen
  4. Wiiiie du machst Halloween nix?! Ich dacht wir machen wieder was war letztes Jahr doch cool ^_^
    Gut, dass es uns in SAchen lebkuchen gleich geht!

    Bubbleteas gibt es mittlerweile auch in der Düsseldorfer Altstadt, dauerhaft :D Da hat ein Laden aufgemacht da kostet der Tee ca. 3€. Ich habs aber auch noch nicht probiert.

    Ach ähm ich klau mal deinen Tag der ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Antwort 11 - Stimme dir total zu xD

    AntwortenLöschen