Samstag, 22. Oktober 2011

10 weitere verrückte Dinge die niemand von mir wusste [No TAG]

1.) Obwohl ich recht schnell und gerne lese hatte ich im Jahr 2010 eine absolute Leseflaute und habe im ganzen Jahr wenn ich nicht unbedingt für die Uni lesen musste nur 11 Bücher in der Hand gehabt. Totale Leseflaute

2.) Ich mag Cherry und Vanilla Coke lieber als normale Cola

3.) Ich mag keine Currywurst... unglaublich aber wahr

4.) Seit 2004 habe ich eine heimliche Schwäche für Justin Timberlake... jetzt ist es draußen

5.) Meine absoluten Traummänner heißen Drake, Dante, Tegan, Ezio Auditore und Geralt von Riva *hust*

6.) Ich besitze mehr ungesehene als gesehene DVD's

7.) Ich mag Gamebabes. Besonders Alice Liddell aus Madness Returns, Rynn aus Drakan und Triss Merigols aus The Witcher

8.) (Sollten gewisse Menschen lieber nicht lesen... daher getarnt)
Uxg arwg riräk äzd eirw gääew 


9.) Ich finde "The Lonely Island" lustig

10.) Neben mir liegen 31 Bücher die ich dieses Jahr noch lesen wollte. Keine Ahnung wie das gehen soll, irgendwie halt

Kommentare:

  1. 2) Cool, dann kommen wir uns nicht ins Gehege ich liebe es ♥
    7) Dito ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Wer steht denn nicht auf Ezio ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jey, ich liebe auch Vanille und Cherry Coke :)
    Da smit den Büchern geht mir genauso...
    Keine Currywurst??? o.O ich esse da aber auch liber "rote" also Rindswurst drin, liegts daran?? Oder an der Verarbeitung??

    AntwortenLöschen
  4. 2) Geht mir auch so! xD

    AntwortenLöschen
  5. ich mag nur die weiße also dei berliner gar nich :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht. Aber ich schätze da draußen gibt es schon welche die eher auf Tidus, Link oder so stehen ...
    Aber Ezio ist eine coole Sau. Und Leonardo ist auch toll. Ich find den irgendwie süß

    AntwortenLöschen
  7. Luisa gibt mir deine Mailadresse und ich löse es für dich auf ;-)

    AntwortenLöschen